Heute haben die Rover:innen und Leitpersonen noch die letzten Bauten auf dem Lagerplatz abgebaut, alles aufgeräumt und zusammengepackt. Alle sind heil nach Hause gekommen und haben hoffentlich den Weg in eine Dusche gefunden.
Was für ein Erlebnis! Wir sind noch immer hin und weg von all den schönen Momenten, den tollen Begegnungen und den glücklichen Gesichtern. Lange haben wir uns auf dieses Corps-SoLa vorbereitet, viel Energie und Zeit in die Planung gesteckt, es kamen Zweifel und Vorfreude auf. Wir wurden mit zwei Wochen bestem Wetter beschenkt und konnten eine einmalige Lagerstimmung auf einem wunderschönen Lagerplatz geniessen. Wir sind begeistert von den tollen Erlebnissen und sehr froh darüber, dass die zwei Wochen ohne grössere Zwischenfälle verliefen.
Sowohl der Besuchstag der Eltern und als auch der Besuch des APV waren natürlich besondere Höhepunkte für das Lager. Wir konnten Einblicke geben, Freude teilen und Geschichten austauschen. An dieser Stelle nochmals ein grosses Merci an alle, für das Interesse, die Begeisterung und die Dessert- und Geldspenden. Auch freut es uns, dass uns so viel positive Resonanz erreicht hat.
Mit dem Lagerende beenden wir auch den Blog hier. Es hat viel Spass gemacht, euch Einblicke in den Lageralltag zu geben und eine kleine Immersion in die Lagerstory zu ermöglichen. Die Texte wurden auch täglich in der Lagerzeitung abgedruckt. Es ist geplant, die Lagerzeitung, zumindest in Teilen, in einer Hallo-Ausgabe euch zuzustellen.
Wir bedanken uns nochmals bei allen, die dieses Lager erst möglich gemacht haben, wünschen allen Beteiligten eine gute Erholung und hoffen, dass all diese belebenden Erinnerungen noch lange ihre Strahlkraft behalten. ✨