Die Besiedelung des Planeten schreitet in rasantem Tempo voran. Es wurde bereits grossartiges geleistet, erbaut und entdeckt. Die Missionsleitung von La & Co AG bleibt begeistert von ihrer Planung und ist zuversichtlich, die festgelegten ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen. Dazu wurde nach der erfolgreichen Landung direkt Verstärkung angefordert, welche heute in der Basis eingetroffen ist. An die 50 Wölfli werden die Mission nach Kräften auf dem Erfolgskurs halten. Nach einer kollektiven Dekontamination und bestandenem Sicherheitschecks bezogen sie ihre Unterkünfte. Kaum verköstigt mussten die Neuankömmlinge direkt mit anpacken. Die bereits eingerichteten Fraktionen meldeten eine personelle Unterbesetzung und daraus resultierende Unzufriedenheit. Die Missionsleitung von La & Co AG wusste natürlich bestens mit dieser Situation umzugehen und leitete unmittelbar einen interprofessionellen Schulungsblock ein. Die Mitarbeitenden legten eine steile Lernkurve an Tag und so konnten am Ende des Tages die Journalistinnen Äcker bestellen, die Politiker:innen Kartoffeln schälen, die Landwirt:innen Ansprachen halten, die Forscher:innen in Wertpapiere investieren und die Banker Mikroorganismen analysieren.
Zeitgleich liess sich eine weitere Delegation von altbekannten Grossinvestor:innen (APV) über die Basis führen, nahm Augenschein vom reibungslosen Missionsbetrieb und fröhnte sich dem schönen Lagerplatz.
Mit dem heutigen Abend geht die erste Lagerwoche zu Ende und das Lagerleitungsteam bedankt sich bei allen tatkräftigen Helferlein, die das Lager bisher zu einem solch erfolgreichen Unterfangen gemacht haben.